Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
die Legende von diesem Ort 
AutorNachricht
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 14
Geschlecht: weiblich
Beitrag die Legende von diesem Ort
.... es war einmal ein Menschenkind...
völlig orientierungslos irrt es so manchen Weg. Ängstlich, allein,... aber noch mit der Hoffnung auf Leben zu treffen. In sich und dort draußen - irgendwo.

Das Menschenkind versucht wahrzunehmen... all das, was spürbar ist. Unbekannte Dinge ängstigen nur noch mehr... aber es scheint der einzige Weg zu sein, um die Orientierung wiederzufinden. Das Menschenkind schafft es, positive Inhalte dem Unbekannten zu geben. Die Leere mit Inhalt zu füllen und das Wirrwarr zu filtern.

Irgendwann.... immer mehr.... spürt es eine starke Wärme - in sich drin. Das Menschenkind ist angekommen - bei sich Selbst.



Diese kleine Geschichte kann ein Teil von uns allen sein. Sich miteinander austauschen, verhasste Werte mit neuem Leben füllen. Sich auseinandersetzen mit Gefühlen, Ressourcen und allgemein dem eigenen Sein. Können wir eine neue, tragende Welt ins uns erschaffen?




Natürlich befindet sich hier alles noch im Aufbau.
[_] Smilies & Themen-Symbole
[_] Bereiche mit Leben füllen
[_] andere (hellere) Designs anfertigen
[_] Konzept noch weiter überlegen

[...]

_________________
Unmögliches wird sofort erledigt. Nur Wunder brauchen ein wenig länger!

Unmögliches so behandeln, als wenn es möglich wäre.


18.01.2013 13:03
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 14
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: die Legende von diesem Ort
Zitat:
dfgdgfdg

_________________
Unmögliches wird sofort erledigt. Nur Wunder brauchen ein wenig länger!

Unmögliches so behandeln, als wenn es möglich wäre.


27.04.2013 18:42
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forum/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de